30.09.03

Chef geht von Bord

DCP_4171.jpg Time to say good bye - Michael Olberts, heute am 30.09.2003 noch Schulleiter der KAS, macht das Ende seiner Dienstzeit an dieser Schule offiziell. In einer kurzen Dienstbesprechung in der zweiten Pause bedankte er sich beim Kollegium für 13 gute gemeinsame Jahre und übergab er die Leitung der Schule in Hände des Konrektors, Theo Schneider, der nun die Geschäfte an der KAS führen wird, bis ein Nachfolger bestimmt ist. Der neue Schulleiter (auf Zeit) hatte nur wenig Zeit, sich auf seine Aufgaben vorzubereiten, da der Wechsel des alten Rektors zeitlich schwierig zu planen war. Eigentlich hatte er nie damit gerechnet, diese Funktion einmal ausüben zu müssen. Am Ende kam dann doch alles anders als man dachte.In seiner kleinen Ansprache an das Kollegium bat er um Verständnis und hoffte, dass das Kollegium schon begangene und noch zu erwartende Fehler verzeihe. Und es solle bedacht werden, "dass der Tag nur 24 Stunden" habe. So bleibt nur eines übrig, ihm Glück und Erfolg zu wünschen. DCP_4173.jpg
Eingestellt von TD am 30.09.03 12:10