08.01.04

Die Busbegleiter werden drei

DCP_4421.jpg In einer ordentlichen Schlange warten die Schüler auf den Bus. Vielen an der KAS erscheint das Busbegleitersystem als ein Bestandteil der schulischen Organisation, die schon seit Ewigkeiten Bestand hat. Dass dem allerdings nicht so ist, zeigt ein kleiner Blick zurück in die Anfänge dieses nun doch sehr erfolgreichen Unterfangens . Die ersten Busbegleiter nahmen ihre Tätigkeit im Januar 2001 auf. Zuvor war eine Menge Arbeit notwendig gewesen. Man hatte sich informiert und geplant. Die verschiedenen Beteiligten mussten gewonnen werden. Erst dann konnte es losgehen. Dank des fortwährenden Engagements der Beteiligten konnte sich das Busbegleiterprojekt in den vergangenen drei Jahren entwickeln und festigen. Allen Beteiligten sei gedankt und viel Erfolg für die kommenden Jahre gewünscht.
Eingestellt von TD am 08.01.04 16:01