KAS News

KAS News header image 2

Frohe Weihnachten

Dezember 22nd, 2008 · Keine Kommentare

Für das Jahr 2008 ist die Schule vorüber und Weihnachten steht vor der Türe. Das Jahr endet und Nachrichten vom Schulministerium künden von Veränderungen für das kommende Jahr (siehe Fitness-Programm für Hauptschüler in NRW). Nicht jeden wird erfreuen, was das Jahr 2009 für uns bereit hält. Für Schulen wie die unsere wird es ziemlich sicher eine Menge zusätzlicher Arbeit bedeuten, vielleicht aber auch neue Möglichkeiten. Jetzt ist es aber an der Zeit, sich zurückzulehnen und zu entspannen. Euch allen also ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Wir sehen uns alle wieder an der KAS im Jahr 2009.

christmas2008

School is over for 2008 and Christmas is near. The year ends and news from the ministry of education herald changes for the year to come. Not everybody will be delighted by what’s in store for 2009. For schools like ours it will bring lots of additional work for sure and maybe new chances. For now it’s time to sit back and relax. So, have a merry Christmas and a happy new year, all of you. See you back at KAS in 2009.

Tags: dieses und jenes