KAS News

KAS News header image 2

Bücher-Überraschungspaket gewonnen

Februar 8th, 2008 · Keine Kommentare

Gedichtgewinn08Letztes Jahr nahm die Klasse 5.1 mit ihrer Klassenlehrerin, Frau Schäfer, an einem Weihnachtsgedichte-Rätsel teil. Das war ein Online-Rätsel. Vor einigen Tagen kam dann ganz unerwartet ein Paket an der KAS an. Darin waren eine Anzahl Bücher und ein Brief. Die Klasse wird die Bücher in der Bibliothek deponieren, so dass auch andere Schülerinnen und Schüler sie nutzen können.

„Liebe Klasse 5.1

Wir haben sehr viele Einsendungen zu unserem großen Weihnachtsgedichte-Rätsel und freuen uns, dass Ihr eins der drei Überraschungspakete gewonnen habt. Für eure KlassenbiblIothek haben wir extra verschiedene Bücher zusammengestellt und hoffen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Austauschen über das Gelesene. Vielleicht habt ihr auch Lust eins der Bücher gemeinsam zu lesen und im Unterricht zu behandeln. Schickt uns doch einfach ein paar Sachen, die aus der Behandlung eines der Bücher hervorgegangen sind, wenn ihr mögt. Wir würden uns jedenfalls freuen, mal wieder von euch zu hören. Bis bald herzliche Grüße aus Leipzig,

Euer Klett-Verlag.

Last year form 5.1 of Mrs Schäfer took part in an online poetry quiz. Some days ago we got a parcel, unexpectedly. It was from Klett publishing house. In the parcel there were some books and a letter, part of which you can read above in German. Form 5.1 will give the books to our library so that other students can read them too.

Tags: Schule life