Hallenfußball 2008 – die Videos

Unten ist unserer YouTube Playliste (Laden dauert etwas) mit allen Videos des Hallenfußballturniers. Insgesamt sind es acht Stück.

Wie kann ich die Videos sehen?
Einfach auf das Bild unten klicken. Nachdem der YouTube Player geladen ist, sieht man das Auswahlmenü. Geht man mit der Maus über dieses Menü werden 7 kleine Videos sichbar. Sie lassen sich auswählen. Geht man mit der Maus über eines der kleinen Videos, ist der Titel unten links zu sehen. Zum 8. Film kommt man, indem man auf den kleinen weißen Pfeil nach rechts klickt, der neben dem siebten Video rechts erscheint. Ist das gewünsche Video aktiv, beginnt es abzuspielen. Bei langsamer Internetverbindung auf Pause klicken und den Film laden lassen und abspielen, wenn er nahezu komplett im Player geladen ist. Viel Spaß.

Eine DVD wird es ab Montag geben. Unsere YouTube Seite heißt: www.youtube.com/user/kaswenden. Dort finden sich alle Videos auf einer eigenen Seite. Dort kann mann die Videos auch mit Sternchen bewerten.

Schaut man die Videos auf unserer YouTube Seite an, kann man dort im Player auf Vollbild schalten oder verkleinern. Dazu gibt es zwei Knöpfe unten rechts. Verkleinert man etwas, sieht das Bild am besten aus.

Unter 2008 Hallenfußballturnier findet sich ein Blick auf das gesamte Turnier.