Fußball Jungen Jg. 93 – 95 Kreissieger

Heute fanden das Halbfinale und das Finale des Landessportfest der Schulen 2006/2007 im Fußball statt. Angetreten war auch unser Team Jungen Jg. 93 – 95, die im Wettkampf II schon vor den Ferien mit 9:0 Punkten eine Runde weiter gekommen waren (siehe 2006 – Landessportfest Fußball). Unter der Leitung ihres Coaches Franz Gockel spielte die KAS Elf heute im Halbfinale gegen die Hauptschule Meggen und gewann überlegen mit 5:1. Damit waren sie für das Finale qualifiziert. Dort stießen sie auf den anderen Finalisten, das Team des Sankt Franziskus Gymnasiums Olpe. Wieder war unsere Elf erfolgreich und ging mit 4:0 als Sieger vom Platz. Damit ist das Team Kreismeister des Kreises Olpe. Wenn das kein toller Erfolg ist. Wir gratulieren und wünschen viel Glück für die nächste Runde. Dann geht es um den Titel des Bezirksmeisters.