Heute letzter Schultag vor den Herbstferien

Zwei Wochen Ferien. Darüber freuen sich die Schülerinnen und Schüler der KAS und natürlich auch die Lehrer der Schule. Während der ersten Ferienwoche sollte morgens in der Schule die Verwaltung überwiegend erreichbar sein.
Nach den Ferien beginnen die dreiwöchigen Praktika der Neuner und Zehner. Schon seit Wochen waren die Praktikumslehrerinnen und -lehrer mit der Vorbereitung beschäftigt. Während der Praktikumszeit gilt ein Praktikumsstundenplan, in welchem die Praktikumslehrerinnen und -lehrer von Kollegen vertreten werden.
Nicht lange nach den Ferien findet am 24. Oktober der Sponsorenwandertag statt. Im November, am 10., findet wieder ein Ehemaligentreffen an der KAS statt. Helfer für Kasse und Theke werden noch gesucht.
Während der Ferien werden hier auf der Newsseite noch einige Inhalte aus der Zeit vor den Ferien folgen. Ab und an vorbeischauen, lohnt sich also.