KAS News

KAS News header image 2

Die Schulsanitäter

September 19th, 2006 · Keine Kommentare

Schulsanitaeter-1Seit wir unseren Schulleiter Joachim Winkelmann haben, gibt es bei uns einen richtigen Sanitätsdienst. In einem Raum, dem ehemaligen Schulleiterzimmer, wurde ein Sanitätsraum eingerichtet. Die Sanitäter, die dort Dienst tun, wurden und werden von Herrn Winkelmann ausgebildet. Heute war Ausbildungsnachmittag. Der „Obersanitäter“ der KAS war jedoch verhindert. So übernahmen die Aktiven, Kenny-Joe Klespers, Tobias Bauer, und Alina Pieruz, die Ausbildung der Azubis (Tobias Bauer, Mike Haas, Patricia Haas, Jessica Höing, Elena Müller, Bianca Schulze, Veronika Lissitzki, Jaqueline Meinke, Sandra Kramm, Mateo Nießen, Tom Schönauer, Daniel Grebe) an diesem Nachmittag. Auf dem Foto sind sie alle zu sehen.

Tags: von Schülern