KAS News

KAS News header image 2

Einschulung der neuen Fünfer

August 10th, 2006 · Keine Kommentare

Willkommen06Heute kamen unsere neuen Fünfer. Drei neue Klassen gibt es. Wie immer feierten wir das Ereignis mit einem Gottesdienst und einem kleinen Programm in der Aula.
Für alle, welche die Originalbilder des Morgens unbearbeitet und in Originalgröße sowie die bearbeiteten Klassenfotos zum Download haben möchten, finden diese bei flickr in einem speziellen Album – First Day at KAS Wenden 2006 (englisch, damit es jeder versteht). Die Bilder sind geeignet, ausgedruckt zu werden oder auch um Abzüge davon machen zu lassen. In bester Qualität sollten Abzüge bis 13×18 cm möglich sein. Bei ausreichend Interesse sollte eine Sammelbestellung in der Klasse gemacht werden, da dieses billiger ist.
Die offiziellen Klassenfotos der neuen Fünfer gibt es noch einmal in kleiner Version auf den Hauptseiten der Homepage unter[cref 4963]. Außerdem gibt es einen kleinen ausführlicheren zweiseitigen Bericht von der Einschulungsfeier des Morgens mit 10 Bildern.

Tags: Homepagenews