KAS News

KAS News header image 2

Der 21. KAS Lauf

Juni 23rd, 2006 · Keine Kommentare

Heute fand er statt, der 21. KAS Lauf. Das Wetter war gut, wenn auch stellenweise frisch. Pünktlich um 8:30 Uhr startete das Feld zum 4,44 Kilometer langen Lauf. In den Klassen hatten sich die Läuferinnen und Läufer mit Startnummern versehen. Auf dem Sportplatz aufgebaut waren die verschiedenen Preise für die anschließenden Siegerehrungen. Nachdem der Schulleiter den Lauf gestartet hatte ging es erst einmal eine Runde um den Sportplatz. Danach führte die Strecke durch Wald und Feld. Das Teilnehmerfeld zog sich bald in die Länge. Auch am Schluss war eine Runde um den Sportplatz zu leisten. Sebastian Bremer kam als erster durchs Ziel, gefolgt von Stephan Konrad und Dominik Kühnel. Bei den Mädchen kam Amra Kurpejovic als erste ins Ziel. Ihr folgten Madeline Birlenbach und Jessica Westerhoff. Ein kleiner Film in englischer Sprache (US Englisch) berichtet vom heutigen Morgen. Viel Spaß beim Ansehen. Nach dem Lauf gab es die Ehrungen der Sportler. Achtung! Im Film ist ein Fehler. Der als dritter ins Ziel einlaufende ist nicht Dominik Kühnel.

Tags: Schule life