KAS News

KAS News header image 2

Bilder von den Abschlussklassen

Mai 24th, 2006 · Keine Kommentare

Abs06A 490Die letzten Schultage lassen sich schon fast an einer Hand abzählen für die Abschlussschülerinnen und -schüler der KAS. Die Vorbereitungen laufen weiterhin auf Hochtouren. Wie in jedem Jahr läuft in dieser Phase noch nicht alles wie geplant. Ein Teil der Abgänger demonstriert bei verschiedenen Vorbereitungen sichtliches Desinteresse. Die Hauptsache ist, man braucht nichts tun. Das ist schade, denn es ist doch ihr Abschluss. Zum Schluss wird sicher alles soweit laufen, wie es soll. Zumindest ist dieses zu hoffen. Bis dahin heißt es für alle, mitmachen und geduldig sein. Heute gibt es schon einmal ein paar Bilder von den Abschlussklassen (siehe [cref 2374]). (Wenigen wird es auffallen, dass die größeren Klassenbilder, die nicht sonderlich groß waren, durch deutlich größere ersetzt wurden. Viel Spaß beim Ansehen.)

Tags: von Schülern