KAS News

KAS News header image 2

Essen mit dem Bürgermeister

April 3rd, 2006 · Keine Kommentare

Brueser Essen1Brueser Essen2Schon am Donnerstag vor zwei Wochen lud der Bürgermeister der Gemeinde Wenden, Peter Brüser, die Schulleitungen aller Schulen der Gemeinde zu einem Essen in die Cafeteria des Schulzentrums zu einem gemeinsamen Mittagessen ein. Beteiligt an dem Essen war auch der Leiter des Schulamtes der Gemeinde Wenden, Michael Grebe. Auf dem Bild zu sehen sind neben dem Bürgermeister und dem Leiter des Schulamtes der Schulleiter der KAS, sowie der Schulleiter der Realschule und sein Stellvertreter. Die anderen Schulleitungen konnten erst später zum Schulzentrum kommen. Das Essen schmeckte den Beteiligten nicht nur gut, sondern bot auch Gelegenheit zum kleinen informellen Gedankenaustausch.


Brueser Essen3Und das gab es zu Essen, Späzle mit einer Soße mit Fleisch und Pilzen und Salat. Dazu eine Mandarine als Nachtisch und Apfelsaft als Getränk.

Tags: Schule life