Nachgereicht – Bilder von der Begrüßung der Fünfer

Am Dienstag kamen die neuen Fünfer an unsere Schule wurden mit einem bunten Programm begrüßt. Gruppen aus verschiedenen Klassen führten Theaterstücke und Tänze vor. Der Schulleiter, Herr Winkelmann, rief einige Schüler nach vorne, die er zuerst die Gegenstände aus ihrer bisherigen Schulzeit zeigen ließ. Danach zeigten die Schüler Gegenstände, die mit den nächsten Schuljahren an unserer Schule zu tun haben. Es kamen weitere Vorführungen und zwischendurch wurde und die neuen Klassen vorgestellt.
Dazu riefen der neue Klassenlehrer oder die neue Klassenlehrerin die einzelnen Schülerinnen und Schüler der neuen Klasse nach vorne. Davon sind auf der Homepage nun Bilder in einer Bilderschau zu sehen. Zu erreichen ist die Bilderschau dauerhaft über die Seite 2005 Bilder.