Nachgereicht – das Protokoll der Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Im Mai fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der KAS statt (siehe 2005 – Mitgliederversammlung). Das Protokoll liegt schon eine Weile vor und kann nun auf der Homepage der KAS als PDF Datei (84 kb) geladen werden. Aktualisiert wurde auch das Anmeldung.pdf.
Eine wichtige Neuerung im Förderverein ist die zukünftige Handhabung von Spendenquittungen.
Da die Beiträge meist sehr gering sind und eine Quittung deshalb eigentlich nicht wirklich lohnt und viele Mitglieder des Fördervereins vermutlich ohnehin keine Verwendung für eine Spendenquittung haben, wird diese ab sofort nur noch auf Nachfrage erstellt. Vorteil für den Verein ist eine große Kostenersparnis, da das Porto zum Versenden entfällt. Entsprechend erfolgen die Einladungen zu Jahreshauptversammlungen in Zukunft nur noch durch die Tagespresse.