KAS News

KAS News header image 2

Neues vom Exkollegen Martin Gellert

Mai 9th, 2005 · Keine Kommentare

M. GellertEs ist schon eine Weile her, dass Martin Gellert, der nur kurz an unserer Schule arbeitete, nach Hamburg wechselte und dort an einem Gymnasium den Dienst aufnahm. Nur knapp zwei Jahre später bewarb er sich um eine Stelle im Auslandschuldienst und war so glücklich, nach Costa Rica gehen zu können. Vor etwas mehr als einem Jahr meldete er sich erstmals aus Costa Rica. Momentan verbringt er eine Woche in Köln auf einer Fortbildung. Die macht er im Zusammenhang mit seiner Funktion an der deutschen Schule in San José als Beratungslehrer für Berufs- und Studienwahl. Er ist, so versichert er, sehr zufrieden an seiner Schule und lässt an dieser Stelle die ehemaligen Kollegen an der KAS grüßen.

Tags: von Lehrern