KAS News

KAS News header image 2

Das große Finale des Hallenfußballturniers 2005

Januar 28th, 2005 · Keine Kommentare

Heute war es soweit. Die Endspiele wurden ausgetragen. Ein unumstrittener Höhepunkt war das Spiel der Schülermannschaft gegen die Lehrerauswahl.


Die Zuschauer waren begeistert, feuerten beide Teams an und feierten alle Tore. Spannend war das Spiel, aus dem die Lehrer mit 3:1 als Sieger hervorgingen.

Viele Bilder und mehr im Hauptbereich der Homepage, sobald der Umzug auf den neuen Server abgeschlossen ist.

Hier schon einmal die Spielergebnisse aller Paarungen im Detail:

Mädchen 5.2 – 6.1 0 : 3
Jungen 5.1 – 6.1 0 : 2
Mädchen 7.4 – 8.4 2 : 0
Jungen 7.1 – 8.3 5 : 1
Mädchen 9.2 – 10.1 1 : 2
Jungen 9.2 – 10.3 4 : 3

Die Fairnesswertung. Sieger wurden:

  • Unterstufe: Klasse 6.1 – Mädchen
  • Mittelstufe: Klasse 8.4 – Mädchen
  • Oberstufe: Klasse 9.2 – Jungen

Tags: Schule life