Early Angels – Frühe Engel

Seit Wochen oder gar Monaten herrscht in den Supermärkten und Geschäften der Region bereits Weihnachten, sei es bei den Süßigkeiten, den Bastel- oder Dekoartikeln. Weihnachtliches Gedudel blieb uns bisher noch erspart. Nun rückt die festliche Zeit ganz sicher langsam näher. Nicht mehr lange und es ist der erste Advent. Ein Grund, auch an der KAS aktiv zu werden. Die Klasse 6.1 von Frau Schäfter hat bereits mit dem Basteln begonnen. Heute stand auf der Fensterbank in der Klasse eine ganze Heerschar von Engeln.
Sie standen hinter ihren Teelichtern. Manche ihrer Kollegen hatten es noch nicht auf die Fensterbank geschafft, da die Verzierung ihres Gewandes noch nicht abgeschlossen war. In wenigen Wochen werden sie mit Beginn der Weihnachtsferien höchstwahrscheinlich umziehen in die Heime ihrer Bastelmeister.