Letzter Schultag – der KAS Lauf

Traditionell fand am letzten Schultag der KAS Lauf an der Konrad-Adenauer-Gemeinschaftshauptschule statt. Dieser Lauf ist der mittlerweile 19. seiner Art. In diesem Jahr nahmen zwei Lehrer außer Konkurrenz am Lauf teil, Herr Sidenstein und Herr Uelner. Außer ihnen nahm außer Konkurrenz auch Dennis Grebe, der dieses Jahr die KAS verlassen hat, teil. Zu Beginn war es etwas nebelig und die Strecke war durch die Regenfälle des Vortags stellenweise sehr aufgeweicht, doch im Laufe des Morgens kam die Sonne mehr und mehr durch, so dass die Ehrung der Sieger bei strahlendem Sonnenschein stattfinden konnte.
Bilder und ein kleiner Bericht – 2004 KAS Lauf – finden sich unter [cref 2039]. Weitere Bilder von Herrn Helmes und Ergebnisse von Herrn Sidestein folgen in den nächsten Tagen. Bitte auf Meldungen auf dieser Seite achten.