Die Entlassung der Abgänger rückt näher

Am Mittwoch ist es noch eine Woche bis zum offiziellen Entlasstag der Entlassschüler am 07. Juli 2004. In den letzten Wochen war ein Teil der Zehner fleißig und bereitete den großen Tag auf vielfältige Art und Weise vor. Heute ging die Abschlusszeitung zur Druckerei, wo sie in den nächsten Tagen 200 mal gedruckt und gebunden werden wird. Das Bild links zeigt, die Titelseite. Die Entstehung war wie in vielen Vorjahren nicht einfach und ist vor allem dem großen Engagement einzelner zu verdanken, die sich um den Verkauf von Anzeigen, das Layout und die Korrektur bemühten.
Das Programm für den Tag ist festgelegt und die Einladungen sind verschickt.


Programmablauf
Schulentlassung 2004

Beginn: nach dem Gottesdienst

Begrüßung aller Anwesenden
in verschiedenen Sprachen

Lied der Abschlussklassen

Rede des Schulleiters

Grußworte des Bürgermeisters

„I Feel Good Lies“ – No Angels

Rede der Schülersprecher

Grußworte der Schulpflegschaft

„Summer of 69“

Zeugnisverteilung der Klasse 10.1
Klassenehrungen
Verabschiedung der Klassenlehrerin

„Smells Like Teen Spirit“

Zeugnisverteilung der Klasse 10.2
Klassenehrungen
Verabschiedung des Klassenlehrers
Zeugnisverteilung der Klasse 10.3
Klassenehrungen
Verabschiedung des Klassenlehrers

„Knocking On Heaven’s Door“

Zeugnisverteilung der Klasse 10.4
Klassenehrungen
Verabschiedung des Klassenlehrers
Zeugnisverteilung der Klasse 10.5
Klassenehrungen
Verabschiedung des Klassenlehrers

„I Believe“ – Filmmusik Honey

Ehrung der Klassenbesten
durch den Förderverein

Gemeinsames Lied
„Wind Of Change!“