KAS News

KAS News header image 2

Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Mai 12th, 2004 · Keine Kommentare

Am Dienstag, den 11. Mai, fand um 19:00 Uhr im Lehrerzimmer der KAS die jährliche Hauptversammlung des Fördervereins statt. Dreizehn Mitglieder waren erschienen und gaben dem Vorstand Entlastung, nachdem festgestellt werden konnte, dass er seine Aufgaben ordnungsgemäß erledigt hatte. Mit dem Jahr 2003 kann man sicher auf ein ereignisreiches Jahr zurück schauen. Neben den üblichen Fördermaßnahmen, wurde die Bestuhlung der Cafeteria bezuschusst.

Das Ehemaligentreffen (siehe [cref 2517]) war insgesamt erfolgreich und brachte dem Förderverein einen kleinen Zugewinn. Auf den Seiten des Fördervereins (siehe [cref 3]) auf der Homepage der KAS ist das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2004 für jederman einzusehen und als PDF zu laden (siehe [cref 2529]).

Tags: Schule life