Autorenlesung mit Frau Nortrud Boge-Erli

DCP_4697.jpgHeute war für die Autorin und die Zuhörer aus der Klasse sieben ein besonderer Tag. Man kannte sich schon. Frau Boge-Erli hatte vor zwei Jahren für die Fünfer gelesen und das waren eben jene Schülerinnen und Schüler, die jetzt als Siebener vor ihr saßen. Für beide Seiten war das sicher ganz interessant. Die Schüler wollten wissen, was sie nun zu bieten hatte. Für die Autorin stellte sich die Frage, womit sie die Interessen der Schüler an diesem Tag treffen konnte. Sechs Bilder und ein kleiner Bericht sind unter 2004 Nortrud Boge-Erli und dann unter Autorenlesungen zu finden. Sie werden in den kommenden Tagen durch einen Bericht aus der Sieben ergänzt. Also noch mal verbeigeschaut zu Beginn der kommenden Woche. Alle Bilder können auf Mausklick wie immer in Vergrößerung und besserer Qualität angesehen werden.