Im Schulamt Olpe

DCP_4375.jpg Seit mehr als einem Monat ist der ehemalige Schulleiter, Michael Olberts, nun nicht mehr an der KAS und manch einer hat sich vermutlich gefragt, wohin er gegangen ist und was er nun macht. Er ist nicht in den Ruhestand gegangen oder an eine andere Schule, nein, er hat seinen Arbeitsplatz jetzt im Schulamt Olpe, das sich im Kreishaus, dem großen gelben Gebäude, an der Westfälischen Straße und dem Danziger Platz befindet. Das Büro unseres ehemaligen Schulleiters und das Schulamt befinden sich auf der oberen Etage des zur Westfälischen Straße liegenden Gebäudeflügels, wobei das Büro des neuen Schulrates Olberts zum Hof hin gelegen ist.

Wie man auf dem Bild sieht, kann er sich über einen Mangel an Arbeit sicher nicht beschweren. Mit dem Wechsel ins Schulamt haben sich auch seine Arbeitszeiten geändert.