Rückblick auf das Hallenturnier 2002/2003

Im Januar 2003 hatte die KAS Hauptschule in Wendenein Hallenturnier. Vor dem Turnier waren die Schüler der 5.1 sehr zuversichtlich, dass sie die Turniersieger würden.
Die Vorrunde überstanden wir mit links. Im Gruppenfinale gewannen wir gegen die 2. Mannschaft der Klasse 5.1. Wir gewannen gegen sie mit 3:0 durch einen Hattrick von Dennis S..
Im Finale gegen die sechste Klasse wurde es schwieriger. Trotzdem gewannen wir 5:0.
Die Tore kamen von:
1. Marius U.
2. Marius U.
3. Marius U.
4. Dennis S.
5. Kevin B.

An diesem Tag lief alles perfekt, außer dass unser Towart Philipp K. krank war. Wir gewannen den Pokal trotzdem, ohne ihn. Jedes Mal, wenn wir an dem Pokal (in der Klasse) vorbei gehen, freuen wir uns.

Von Dennis S., Julian A. und Philipp K. Klasse 6.1

Per Email wurden wir auf einen Fehler aufmerksam gemacht:
In den News im KAS Weblog vom Hallenturnier 2002/2003 schoss im Finale
nicht Marcel U.sondern Marius U. die ersten 3 Tore.

Der Fehler wurde korrigiert.