KAS News

KAS News header image 2

Noch nicht endgültig bestuhlt

Oktober 16th, 2003 · Keine Kommentare

DCP_4283.jpg Derzeit finden sich in der Cafeteria alte Stühle und Tische aus der Realschulcafeteria. Sonderlich brauchbar sind diese nicht mehr. Die Gemeinde sah eine Bestuhlung vor, die gut gemeint, aber den Verantwortlichen in der Schule etwas unpraktisch schien, da vor allem die Tische (rund mit 70 cm Durchmesser) etwas klein ausgefallen wären. Immerhin sollen dort Schüler Mittag essen können, vielleicht in Zukunft einmal mit einem Tablett. Zum Glück hat die Gemeinde ein Ohr für die Einwände der Schulen und stimmt einer anderen Bestuhlung zu, kann aber leider nicht mehr Geld geben, als nach der ursprünglichen Planung vorgesehen. Das ist verständlich. Nun bemühen sich die Schulen, die schon eine gute andere aber leider etwas teurere Bestuhlung gefunden haben, um Geld, um das der Gemeinde zu ergänzen. Die Fördervereine beider Schulen werden helfen.

Tags: Schule life