KAS News

KAS News header image 2

Starlight Express

Juni 1st, 2002 · Keine Kommentare

Am Dienstag  4. Juni 2002 ist es wieder soweit. An diesem Tag findet eine erneute „Musicalfahrt“ unserer Schule statt. Nachdem wir im Jahr 2001 das Musical „Saturday Night Fever“ in Köln besucht haben, werden wir in diesem Jahr – auf vielfachem Wunsch – erneut zum Musical „Starlight Express“ nach Bochum fahren. Die Abfahrt wird gegen 17.15 ab Wenden Rathaus und 17.30 ab Gerlingen Busbahnhof sein. Der Vorstellungsbeginn ist um 20.00 Uhr. Die Rückankunft in Wenden wird gegen 23.45 Uhr sein. 70 Schülerinnen und Schülernehmen an der Fahrt teil, darunter auch Schülerinnen und Schüler teil, die sich im Rahmen der SV-Arbeit besonders für die Belange der Schuler eingesetzt haben. Das sind Schülersprecher, Toilettenaufsicht, Streitschlichter, Tierpflege und SV-Verkauf. Die Fahrt wird von Walter Sidenstein (hier in Funktion als Musik- und Vertrauenslehrer) in Verbindung mit der Jahrgangsstufe 8 und der Behandlung des Themas Musical durchgeführt. Herr Sidenstein organisiert die Fahrt
mittlerweile zum 11-ten Mal. Die Fahrt wurde vom Förderverein (siehe [cref 2511]) unterstützt.

Tags: von Schülern